• Jobs Job bei indevis IT Consulting and Solutions GmbH

System Administrator (m/w) mit Entwicklungsmöglichkeiten

indevis IT Consulting and Solutions GmbH

System Administrator (m/w) mit Entwicklungsmöglichkeiten indevis IT Consulting and Solutions GmbH München Vornehmlich kümmern Sie sich um die Installation und Administration der IT-Infrastruktur im Microsoft-Umfeld; Sie stellen die Systemverfügbarkeit sicher und beheben Störungen; Sie bilden sich aktiv weiter durch Zertifizierungen und / oder Schulungen.

Ist Einer Von Deutschls Führenden Lösungsanbietern Für -secury Netzwerk Und Datacenter Se 1999 Erfüllen Wir Die Anforderungen Von über 1300 Kunden Jeder Größe Und Branche Unsere Cloud- Und Managed Secury Services Sind "made-in-germany" Und Wurden Vom Bundesamt Für Sicherhe In Der Informationstechnik Nach Iso 27001 Auf Basis Von Bsi -grundschutz Zertifiziert Für Das Weere Wachstum Unseres Unternehmens Suchen Wir Engagierte Marbeer Die M Uns Zusammen Für Sicherhe In Einer Vernetzten Welt Sorgen Gestalten Sie M Uns Diese Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Stort München Suchen Wir Ab Sofort Einen System Administrator (m/w) - M Entwicklungsmöglichkeen Ihre Aufgaben: Vornehmlich Kümmern Sie Sich Um Die Installation Und Administration Der -infrastruktur Im Microsoft-umfeld Sie Stellen Die Systemverfügbarke Sicher Und Beheben Störungen Als Helfende H Und Als Spezialist Unter Spezialisten Beraten Und Betreuen Sie Die Endanwender Sie Kümmern Sich Um Die Umsetzung Von -projekten Und Entwickeln Die Interne Zum Produkt Welches Mtelfristig Einzug In Den -servicekatalog Finden Soll Sie Bilden Sich Aktiv Weer Durch Zertifizierungen Und / Oder Schulungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker / -in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erworben Sie Beszen Hervorragende Kenntnisse Der Aktuellen Windows-versionen Sowie Ms-exchange Ms-sql Und Active Directory Sie Können Sich Vorstellen Die Internen -projekte Vorwärts Zu Treiben Und Sind Dabei Ein Guter Kommunikator Sie Haben Interesse An Unseren Services Und Möchten Diese In Zukunft Weer Ausbauen Unser Angebot: Sicherer Moderner Arbesplatz In Einer Inhabergeführten Gmbh Und Einem Der Wohl Schönsten Büros Münchens Möglichke Zur übernahme Einer Hohen Eigenverantwortung M Freiem Gestaltungspotenzial Umfangreiches Fortbildungsprogramm Und Karrieremodell Für Ihre Persönliche Entwicklung Professionelles Arbeen Im Team M Kurzen Entscheidungswegen Täglicher Umgang M Neuesten Und Technologieführenden -lösungen Und -produkten Die Zukunft Gestalten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen M Angabe Ihrer Verfügbarke Und Gehaltsvorstellung Bte Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Systemadministrator Systemadministratorin Admin Systemadmin Systemintegration IT-Systeminformatikerin Informationstechnik Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Informatiker Informatik Systemkaufmann Systemkauffrau System Administrator (m/w) Mit Entwicklungsmöglichkeiten Vornehmlich Kümmern Sie Sich Um Die Installation Und Administration Der IT-Infrastruktur Im Microsoft-Umfeld Sie Stellen Die Systemverfügbarkeit Sicher Und Beheben Störungen Sie Bilden Sich Aktiv Weiter Durch Zertifizierungen Und / Oder Schulungen München Systemadministrator Systemadministratorin Admin Systemadmin Systemintegration IT-Systeminformatikerin Informationstechnik Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Informatiker Informatik Systemkaufmann Systemkauffrau

Inside Sales Specialist (m/w)

Marketing Manager (m/w)

System Administrator (m/w) mit Entwicklungsmöglichkeiten

Volljurist (m/w/d) Entwicklung Wasserstoffgeschäft
   Thyssengas GmbH (Mitte)

Servicemonteur / Servicetechniker Drucklufttechnik (m/w/d)
   Kronwald Druckluft- und Kompressorentechnik GmbH (Bremen)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Adoptionswesen und Pflegekinderdienst
   Stadt Regensburg (Regensburg)